St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf

Adresse: Schloßstraße 85, 40477 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21195801.
Webseite: vinzenz-duesseldorf.de.
Spezialitäten: Krankenhaus, Allgemeinkrankenhaus, Hämatologe, Onkologe, Orthopädische Klinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 325 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von St. Vinzenz-Krankenhaus

Das St. Vinzenz-Krankenhaus ist ein Krankenhaus in Düsseldorf, Deutschland, das sich auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert hat. Mit seiner Adresse in der Schloßstraße 85 und der Telefonnummer 21195801 ist es leicht zu erreichen und zu kontaktieren. Die Website des Krankenhauses ist vinzenz-duesseldorf.de.

Die Spezialgebiete des St. Vinzenz-Krankenhauses umfassen Allgemeinkrankenhaus, Hämatologe, Onkologe und Orthopädische Klinik. Das Krankenhaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten, was es für alle Menschen zugänglich macht.

Es gibt 325 Bewertungen für das St. Vinzenz-Krankenhaus auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5. Diese Bewertungen können bei der Entscheidung für das Krankenhaus hilfreich sein.

Bewertungen von St. Vinzenz-Krankenhaus

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Beate Schulz
4/5

Von der Notaufnahme -Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma kann ich nur Gutes berichten. Freundlicher, kompetenter Arzt sowie das Pflegepersonal. Innerhalb von ca. 3,5 h lag ich auf Station A2 im Zimmer. Wiederum umsorgt von dem wirklich guten Pflegepersonal - und das war auch bis zur Entlassung so.Für mich gibt es kein besseres Krankenhaus..

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
!!!???
5/5

Ich bin am 02.12. in der Orthopädischen Abteilung operiert worden. Und ich kann nur sagen, alles lief super. Von Anfang an, der erste Kontakt, bis hin zur entlassung, lief alles reibungslos. Sehr gut organisiert. Alle Ärzte haben sich Zeit genommen. Alle unsicherheiten meinerseits konnten genommen werden. Und die Damen und Herren von der Pflege sind alle sehr sehr nett, haben viel zu tun, aber lächeln trotzdem und nehmen sich Zeit.
Auch die Herrschaften am Eingang waren zu mir immer sehr freundlich. Vielleicht sollte man seinem.Gegenüber auch freundlich gegenübertreten, dann bekommt man auch ein freundliches Wort zurück.
Dort im Krankenhaus arbeiten jedenfalls tolle, liebevolle Menschen.
Danke dafür!

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Jana Erbsmehl
5/5

Die Sportmedizin ist wirklich sehr gut. Frau Legin berät einen wirklich super und auch wenn man später noch mal Fragen hat, kann man sie immer über Email kontaktieren. Mein Kreuzbandriss wurde super repariert und auch die Nachsorge hat keine Wünsche oder Fragen offen gelassen. Freundlichkeit und Kompetenz wird dort auf jeden Fall groß geschrieben. Danke für eine so tolle Behandlung.

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Conny S.
1/5

Dir Abteilung B3 haben superliebe Schwestern und Pfleger. Immer ein offenes Ohr. Im Gegensatz zur Abt.AE wo ich heute meine Freundin besucht habe. So etwas unfreundlichen habe ich noch nicht erlebt. Es kümmert sich kein Mensch um die armen alten Leute. Die klingeln die ganze Nacht weil sie nicht ans Wasser kommen, aber kein Mensch kommt. Also diese Abt.kann ich absolut nicht empfehlen.

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Shara Cherradi
1/5

Unfreundliches Personal vorallem der ältere Herr mit der Brille an der Rezeption.

Man wird hier unmenschlich behandelt und es werden einem Informationen zu Familienangehörigen verweigert.

Ich würde dieses Krankenhaus NIEMANDEN empfehlen der gut behandelt werden möchte oder seine Familie/Freunde in gute Hände geben will.

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Kerstin Bayertz
4/5

Das KKH erscheint noch im alten Stil, jedoch die Technik und Koordinierung der Sprechstunde ist beispielhaft und ohne lange Wartezeit. TOP!
Nur das Parken ist schwieriger und der Eingang ist nicht so einfach zu finden...

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
T. Pooya
1/5

Leider muss ich nur ein Stern ☆ abgeben, und wie schade ist es, dass ein ganzer Bereich eines Krankenhauses so leicht einen negativen Eindruck hinterlassen kann!!
Ich denke, dass die Abteilung für telefonische Terminvereinbarung in diesem Krankenhaus besser kontrolliert und verwaltet werden sollte, und dass sie zumindest mehr auf ihr Verhalten gegenüber den Patienten achten sollte.

Diesen Monat 12.24 habe ich bei der Chirurgie- und Orthopädieabteilung angerufen, wegen meiner Wirbelsäule, da ich Bandscheibenprobleme habe.
Ich habe freundlich gesagt, dass mein Arzt mir Ihr Krankenhaus empfohlen hat, weil Sie moderne Geräte und ein gut ausgestattetes System haben und weil es in diesem Bereich gute Fachärzte gibt.
Ich wollte ein Termin vereinbaren.

Die Terminvereinbarungsabteilung ist das Gesicht oder die Visitenkarte eines Krankenhauses. Beim ersten Kontakt sollte sie äußerst sorgfältig sein, um den Ruf der Abteilung oder des gesamten Krankenhauses positiv zu gestalten.
Leider war die Dame am Telefon sehr unfreundlich und aggressiv zu mir, als ich versuchte, einen Termin zu vereinbaren, der erst im nächsten Jahr verfügbar war.
Was mich jedoch wirklich verärgert hat, war ihre harsche und unhöfliche Art am Telefon.
Ich dachte mir: Wie kann eine einzige Person den gesamten Ruf einer Einrichtung so negativ beeinflussen?!

Es spielt keine Rolle, welchen Namen jemand hat oder welcher Herkunft er/sie ist. Ein Patient kommt ins Krankenhaus, um behandelt zu werden, und alle Patienten sind gleich.
Sie brauchen Aufmerksamkeit und Behandlung, und du, der du dort sitzt und Termine verwaltest, könntest mit Freundlichkeit, Empathie und sogar einem Lächeln für dich selbst die Anrufer freundlich empfangen!!
Denn du hast dir diesen wertvollen Beruf selbst ausgesucht.
Du wirst für dein Verhalten vom Krankenhaus bezahlt. Wenn du deinen Job oder den Umgang mit Menschen nicht magst, kannst du deinen Beruf wechseln.
Aber mit unangemessenem Verhalten den Ruf eines ganzen Teams zu ruinieren, ist wirklich bedauerlich.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich, obwohl mein Arzt mir Ihr Krankenhaus empfohlen hatte, einen Termin in einem anderen Krankenhaus vereinbart habe.
Glücklicherweise war der erste Kontakt dort sehr freundlich, und ich habe schnell einen Termin erhalten.
Es tut mir leid, dass ich die moderne und gut ausgestattete Abteilung ( Chirurgie)Ihres Krankenhauses nicht persönlich erleben konnte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten!☆

St. Vinzenz-Krankenhaus - Düsseldorf
Jochem Kirchhoff
5/5

Hüft-TEP
Am 19.11.2024 wurde mir eine neue Hüfte implantiert. Die OP verlief problemlos. Eine bereits bestehende Beinlängendifferenz konnte fast vollständig ausgeglichen werden
Nach meiner Entlassung im Rahmen des Rapid Recovery Programms am 22.11.2024 kam ich zuhause gut zurecht. Zu erwähnen bleibt, dass der ganze Verlauf auch zuhause durch eine App begleitet wird, was einem zusätzliche Sicherheit gibt.
Vielen Dank an Herrn Prof. Dr. Schnurr und sein Team mit Physiotherapie und Pflege auf Station B4 und an das Team der Anästhesie.
Vom Tag der ersten Vorstellung über die Voruntersuchung, die Operation mit Anästhesie und die Pflege mit Physiotherapie und Verpflegung war alles hervorragend organisiert. In allen Bereichen wurde ich immer kompetent und sehr freundlich betreut. Alle Fragen wurden sehr gut und verständlich beantwortet. Das Zimmer war zwar klein, aber gut eingerichtet und sauber.
Ich würde die Wahl meines Krankenhauses für diese Operation jederzeit wieder so treffen. Klare Weiterempfehlung

Go up