RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Auerbachstraße 110, 70376 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71181010.
Webseite: rbk-lunge.de.
Spezialitäten: Fachklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von RBK Lungenzentrum Stuttgart

Das RBK Lungenzentrum Stuttgart ist eine Fachklinik, die sich auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Atemwege und Lunge spezialisiert hat.

Die Klinik befindet sich in der Auerbachstraße 110, 70376 Stuttgart, Deutschland. Es ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Patienten gewährleistet.

Sie können das RBK Lungenzentrum Stuttgart telefonisch unter 71181010 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter rbk-lunge.de für weitere Informationen.

Das Zentrum verfügt über ein erfahrenes Team von Fachärzten und medizinischem Fachpersonal, die sich in der Behandlung von Atemwegserkrankungen und Lungenerkrankungen auszeichnen.

Laut Google My Business hat das RBK Lungenzentrum Stuttgart 58 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Es ist wichtig, die Bewertungen von anderen Patienten zu berücksichtigen, um ein besseres Verständnis der Qualität der Pflege und Dienstleistungen zu erhalten.

Das RBK Lungenzentrum Stuttgart bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter:

  • Atemwegserkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Diagnose und Behandlung von Lungentumoren
  • Schlafmedizin
  • Pneumologie

Es ist wichtig, sich für die Behandlung von Lungenerkrankungen an einen Spezialisten zu wenden, und das RBK Lungenzentrum Stuttgart ist eine hervorragende Wahl für die Bewohner von Stuttgart und Umgebung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Zentrum für die Behandlung von Atemwegserkrankungen und Lungenerkrankungen sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart in Verbindung zu setzen. Ihre Website ist eine großartige Ressource, um mehr über ihre Dienstleistungen und die Qualität ihrer Pflege zu erfahren. Zögern Sie nicht, sie jetzt zu besuchen und mehr zu erfahren.

Bewertungen von RBK Lungenzentrum Stuttgart

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Timothy Kaiser
1/5

Telefonservice ist wirklich das allerletzte. Man wird in eine allgemeine Leitung durchgestellt, nachdem in der Abteilung niemand erreichbar ist. Diese versuchen eine erneute Verbindung. Anschließend wird man an eine Hotline verbunden, die nur sagt "Rufen sie nochmal an." Wozu ist diese Hotline da? Wozu werden da Menschen beschäftigt, wenn sie keinen Nutzen erfüllen? Unsinniges System. Dann wäre es sinnvoller, die Leute gleich auf die Nicht-erreichbarkeit hinzuweisen. Dann sparen sich die Leute 10minuten im Kreis drehen...

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
P. S.
5/5

Ich verbrachte zwei Nächte im Schlaflabor und es gab definitiv nichts auszusetzen!
Die gesamte Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung war mehr als Professionell und Fabelhaft!
Das Personal im Schlaflabor die Ärzte und auch sonst alle Beteiligten geben sich die allergrößte Mühe den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Darüber hinaus ist die Arbeit welche hier geleistet wird auf einem äußerst hohen und professionellen Niveau, sodass man die Klinik mit einem ordentlichen Ergebnis und der richtigen Therapie wieder verlassen kann.
Vielen Dank dafür.

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Walter Grund
5/5

Sehr unterschiedliche Erfahrungen in 40 Jahren, liegt aber wohl allgemein an der Art, wie damals z. B. Bronchoskopiert wurde, nur mit etwas Spray im Rachen?. Bin jetzt sehr zufrieden und werde von kompetenten Pneumologen behandelt. Nr. 1 im Stuttgarter Raum für schwere Lungenerkrankungen. Momentan baut davor die Schmieder Klinik, deshalb ist vor dem Haupteingang Baustelle.
Baustelle beendet 2021.05.

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Harald Schmidt
1/5

Man ruft an, das Telefon klingelt und klingelt und klingelt. Keine Ansage, keine Information, einfach nichts. Bis die Leitung unterbrochen wird. Habe es mehrfach über den Tag und während einer Stunde am Vormittag ununterbrochen versucht. Man erfährt nicht, ob man nur zum falschen Zeitpunkt angerufen hat, oder alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Man erfährt einfach nichts! Jeder kleine Arztpraxis kann sich einen AB leisten. Das große RBK offenbar nicht.

Nachtrag: kein Wunder, dass man niemanden erreicht, wenn auf der Webseite eine falsche Nummer angezeigt wird.

Nachtrag 2: mit der richtigen Nummer ändert sich exakt gar nichts. Inzwischen über mehrere Tage zu unterschiedlichen Zeiten und oftmals ununterbrochen über Stunden versucht. Ist das Telefon überhaupt je besetzt?

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Roswitha Huber
5/5

War im ganzen 15 Tage im RBK Lungenkrebs
War sehr zufrieden mit Ärzten wurde sehr gut aufgeklärt
Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich.Habe mich gut aufgehoben
gefühlt

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Thomas K.
5/5

War im Schlaflabor. Habe selten eine so gute Organisation erlebt, angefangen von der Anfrage, Warteliste, Einweisung, Vorträge, ... TOP.
Vorbereitung auf die Nacht war ebenso gut wie schnelle Auswertung am nächsten Morgen. Auch das verschriebene Apnoe Gerät konnte (musste nicht) direkt dort bezogen werden, inkl. Einstellung des Geräts, Einweisung in Handhabung und Reinigung.

Vorträge: sehr viel Hintergrund Informationen.
Personal: sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal was äußerst kompetent und freundlich.

TOP !!!

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Sandra Niederkofler
1/5

Das ist die aller letzte Klinik!! Die Behandlung lässt zu wünschen übrig.
Und wenn der Patient verstorben ist, fehlen dann einfach private Gegenstände und Sachen von ihm. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Gegenstände von Patienten einfach spurlos verschwinden!! Man sollte sich besser zwei mal überlegen, ob man hier hin geht. Unfähige Leute!

RBK Lungenzentrum Stuttgart - Stuttgart
Melinda Staffa
1/5

Unsere Mutter war stationär eine Woche in dieser Klinik, als ich Sie samstags besuchen war hatte ich mich zuvor in einem Testzentrum auf Corona testen lassen, man wollte diesen Test Samstags gar nicht sehen, zeigen der Covpass-App war ausreichend, als ich Sonntags erneut hin bin war aufeinmal ein Test notwendig, sehr merkwürdig Samstags so und Sonntags dann so!
Sie lag 24/7 alleine auf Ihrem Zimmer samstags stand noch das Mittagsessen im Zimmer (kalt) und der Kaffee im Schnabelbecher war ebenfalls kalt! Als ich die Schwester auf den TV/Radio angesprochen habe versicherte Sie mir abends Kopfhörer zu bringen, Sonntags war der Bildschirm dann abgebaut, unsere Mutter hat also 24/7 Decke und Wände angeschaut, sehr traurig.
Telefonisch hatten wir nur einmal trotz mehreren versuchen Kontakt zu einem Arzt, alle anderen versuche was herauszubekommen verliefen ins leere da einem keiner Auskunft geben konnte/wollte, auf eigene Nachfrage haben wir dann erfahren das Sie dienstags entlassen wird und der Krankentransport auf 9Uhr bestellt wäre, nachdem Sie 4 Stunden später immer noch nicht zu Hause war haben wir erneut angerufen, man hätte uns hier auch gerne informieren können, ihr T-Shirt in dem Sie eingeliefert wurde, haben wir auch nicht bekommen.
Wenn man als Patient auf Hilfe beim essen & trinken angewiesen ist, ist man sozusagen verloren. Die Kommunikation war alles andere als gut und wir sind froh das unsere Mutter nun wieder zu Hause ist.

Go up