Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart

Adresse: Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71127822950.
Webseite: klinikum-stuttgart.de.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS

Die Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS ist ein Krankenhaus, das sich auf die Behandlung von Suchterkrankungen und abhängigem Verhalten spezialisiert hat. Die Klinik befindet sich im Herzen von Stuttgart, genauer gesagt im Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart, Deutschland.

Das Krankenhaus ist auf die Bedürfnisse von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen eingestellt und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Wenn Sie sich für einen Besuch oder eine Aufnahme in der Klinik interessieren, können Sie sich gerne an das Krankenhaus unter der Telefonnummer 71127822950 wenden.

Auf der Webseite der Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Behandlungsmöglichkeiten des Krankenhauses. Hier können Sie sich auch über das Team der Klinik, die Öffnungszeiten und die Lage der Klinik informieren.

Laut Google My Business hat die Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen, basierend auf 10 Bewertungen. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Patienten mit den Leistungen des Krankenhauses.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spezialisierten Klinik für die Behandlung von Suchterkrankungen und abhängigem Verhalten sind, empfehlen wir Ihnen, die Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS in Betracht zu ziehen. Das engagierte Team der Klinik steht Ihnen jederzeit zur Seite und wird Sie bestmöglich bei Ihrem Genesungsprozess unterstützen. Zögern Sie nicht, sich über die Website der Klinik zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Murat Ara
5/5

Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Drogenkranke zu helfen. Vorallem kann ich die Sozialarbeiterin Frau Lohmar bewundern, wie strukturiert und organisiert sie ihre Arbeit nachgeht. Wer sich ehrlich helfen lassen will, zieht die 21 Tage durch. Da es natürlich einige Spezialisten gibt, die bei der Entgiftung Rückfall begehen, haben den Bezug zur Realität verloren. Die Pfleger sind keinesfalls dumm, die sind eher geschultes Personal... Lasst euch bloß nicht von negativen Rezensionen runterziehen und macht weiter so!

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Gerd Burseg
5/5

Höfliche Mitarbeiter im ganzen Krankenhaus... ein Krankenhaus was man vorzeigen kann in Stuttgart in Bad Cannstatt und als Vorbild gilt.... da ich als Besucher und Gast fühlte ich mich sauwohl in diesem Krankenhaus.... na dann hoffe ich dass ich gesund bleibe.... und immer gerne als Gast als Besucher ehrenamtlich gerne hier vorbeikomme.... denn ich selber als ehrenamtlicher Mitarbeiter gewisse Menschen auch den Weg begleitet die Normalität wieder zu erreichen zu können..... so wie auf Jobsuche oder Wohnungssuche und andere gewisse Ämter erledigen mit gewisse Patienten die ich hier kennengelernt habe.... und denen auch den weiteren Werdegang begleite wenn sie entlassen werde.... ein vorzeige Krankenhaus und das mitten in Bad Cannstatt hervorragend toll Respekt von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Chefs und Teamleiterin und Teamleiter...

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Sven P
1/5

Traurig wie ihr zweierlei maas nimmt. War und ist einer der besten Entgiftung überhaupt die ich seither gesehen habe. Ob von der station vom Ärzteteam, Oberarzt,
den Medikamenten oder vom Pflegepersonal und der Sozialarbeiterin super her.
Wie ich heute allerdings feststellen durfte bzw ich vermute, nicht alle, nachdem ich das grinsen sehen durfte eines Mitarbeiters (der leider sehr gut mit der oberen Stationsärztin verbunden ist)heute als er mir verkündete das ich nach einem thc rückfall gehen muss, und das obwohl ich einen rückfall bericht fertig geschrieben habe.(aber der wurde nichtmal angeguckt, und liegt im Mülleimer). Und vor mir minimum, 2 andere leute von denen ich weis, und einer person zeitgleich mit mir aber das heisst nicht von mir oder das
er überhaupt zu der zeit mit mir
geraucht hat! Auch bleiben durften trotz rückfall. Und das team sogar mit einer person, mit 2 rückfällen gearbeitet hat.(ich gönne es ihnen auch weil es eigentlich eine gute sache ist und die personen es auch wirklich bereut bzw ihr ding durchziehen wollen. Nur traurig das ich seit dieser Regeleinführung (Rückfallaufarbeitung) schon das 2te mal rausgeflogen bin ob wohl ich aufgemacht habe. mit der begründung ich würde andere mitreinziehen und anderen was geben. was keiner gesagt (falls doch? Eine lüge ist in mein beiden Fällen!) hat oder ich auch nicht getan habe. aber ja stimmt ich hab nicht gesehen wie dicht der H rückfall rumgelaufen ist und hab vielleicht deshalb Suchtdruck bekommen. und alles ist so gelaufen wie es war. aber ja wir beide wissen die Wahrheit, und das Karma wird hoffentlich irgendwann kommen, Pfleger a von z. mir geht es gut, also schön auf dem boden bleiben ich werde draussen nicht leiden weil ich Entzügig bin. sondern nur weil ich mit einem weinenden Auge weis ich werde da nicht mehr hinkönnen/wollen zum anderen weil ich jetzt die chance nicht mehr habe dort mit meinem Suchtproblem Heroin umzugehen bzw es dort bekämpfen kann. Obwohl ich guter dinge war. Das einzigste mal wo ihr von mir hören werdet wird der tag sein wenn ich vielleicht bei euch in die Klinik tot unten reingerollt werde irgendwann mal.

Mfg
Sven

und an das restliche team ihr seit echt top der grossteil, alle sehr menschlich und korrekt wie hilfsbereit!

ps: noch einen Tipp an alle die dort sind und einen rückfall haben seit aufjedenfall nicht ehrlich und bleibt nicht bei der wahrheit, den sonst kann es laufen wie bei mir und ihr seit raus!
Die Wahrheit zahlt sich nicht immer aus!

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Daniel Simoes-Fiteiro
5/5

Sehr gute Klinik eine Bekannte Selina ist dort hin gegangen sie war absolut abhängig von Drogen und Schminke aber dann der Klinik hat sie aufgehört jetzt Schminke zu essen und isst mal was normales ein Riesen Dankeschön an die Renate von der Abteilung für starke Abhängigkeit Selina lässt grüßen

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Dean Basanovic
5/5

Bin zweite mall hier und muss ich sagen bin so begeistert und so gut besorgt von gaze team das ist Wahnsinn!!!
So eine liebe nette Menschen habe nur positive Worte zu sagen!!!
Alles was ich gefragt habe habe BEKOMEN und team war fur Mich da !!!ein tolle Erfahrung und eine große Hilfe was ich BEKOMEN habe von ganze Team bin so dankbar weil kann ich meine terapie starten mit klare und positive Kopf!!!!!
Beste beste Dank an alle Team DEMOS Klinik Stuttgart Bad Cannstatt ?

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Ingrid Marous
5/5

Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es heißt ja wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück. Es liegt an den Patienten selbst, wie sie sich verhalten, ordentlich und freundlich, denn meckerer gibt es immer mal wieder, das sind dann Menschen denen nichts recht machen kann.

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Jacqueline Leuze
1/5

Ich kann euch so einiges positives aber mehr negative Geschichten erzählen Ärzte top Pflege Personal naja......
Ich habe 4 Stück vom Personal ins Herz geschlossen der Rest sitzt nur ihre Pflicht Stunden ab.
Michael Dietmar Lerch und Ilona top ein fettes Lob an euch.

Klinik für Suchtmedizin und Abhängiges Verhalten /DEMOS - Stuttgart
Rea Brenner
5/5

Sehr nette und verständnisvolle Pflege und Ärzte die wenn irgendwie möglich immer ein offenes Ohr haben und angenehme moderne Station.

Go up