Horrorklinik.de -

Telefon: 80016516602.
Webseite: horrorklinik.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Horrorklinik.de

Das Horrorklinik.de ist eine E-Commerce-Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Service Etablissement. Mit der Telefonnummer 80016516602 und der Webseite horrorklinik.de ist das Unternehmen leicht zu erreichen und zu besuchen.

Die Horrorklinik.de hat ihren Standort in Deutschland, jedoch ist die genaue Adresse nicht auf der Webseite angegeben. Dennoch bietet das Unternehmen eine bequeme und unkomplizierte Online-Bestelloption für seine Kunden.

Die Horrorklinik.de hat derzeit 41 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.9/5. Es ist wichtig, die Bewertungen und Meinungen der Kunden zu lesen, um ein besseres Verständnis der Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten.

Die Horrorklinik.de bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von verschiedenen Produkten für den täglichen Gebrauch. Das Unternehmen ist bekannt für seine schnelle Lieferung und hohe Kundenzufriedenheit.

Die Horrorklinik.de hat eine benutzerfreundliche Website, die einfach zu navigieren ist. Die Kunden können die Produkte leicht durchsuchen und die Bestellung schnell abschließen. Das Unternehmen bietet auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, um den Kunden den Kauf so bequem wie möglich zu machen.

Es ist zu beachten, dass das Unternehmen keine physischen Filialen hat und alle Bestellungen online abgewickelt werden. Dies kann für einige Kunden ein Nachteil sein, aber für diejenigen, die bequem von zu Hause aus einkaufen möchten, ist dies ein großer Vorteil.

Um mehr über die Horrorklinik.de zu erfahren, können Sie die Website besuchen und die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen ansehen. Es wird empfohlen, die Bewertungen und Meinungen der Kunden zu lesen, um ein besseres Verständnis der Qualität der Produkte und des Kundenservice zu erhalten.

Bewertungen von Horrorklinik.de

Horrorklinik.de -
Oliver K.
1/5

Service direkt aus der Gruft!

Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren.
Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille.
Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte.
Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird.
Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten.
Aber nicht, dass die Herrschaften einem die Versandkosten auch mit erstattet hätten, nein nein. Jetzt habe ich Versandkosten bezahlt für drei Teile und dürfte jetzt nochmal Versand bezahlen wenn ich die fehlenden Teile erneut bestelle.
Das ist totaler Nepp. Hier wurde zum Ersten und letzten Mal bestellt. Da ich Qualität in Ware und Service möchte, wende ich mich da wohl in Zukunft besser an echte Profis, deren Namen ich hier leider aufgrund von Google Richtlinien nicht nennen darf.
UPDATE:
Nach schlechter Bewertung kam erstaunlicherweise Bewegung in die Sache. Die fehlenden Teile werden mir jetzt Versandkostenfrei nachgesendet, allerdings muss ich natürlich den rückerstatten Betrag erneut überweisen, was ich natürlich getan habe. Die Erfahrung bleibt aber insgesamt weiter schlecht und es ist traurig, dass man als Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn man Druck aufbaut.

Horrorklinik.de -
Laura Bader
1/5

Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen, hätte lieber null Sterne vergeben. Artikel im top Zustand aber die Rücksendung? Man muss erstmal suchen woher man den Paketschein finden kann und nur durch Zufall habe ich etwas entdeckt, ich muss jetzt in ein Internet Café um etwas ausdrucken zu können im Jahre 2023 wohlgemerkt. Online Rücksendung leider fehlgeschlagen. Am Telefon wird einem auch nicht geholfen und schnell aufgelegt wird auch noch ohne tschüss oder sonstiges nur weil man etwas stornieren möchte.

5€ Versand zu mir und nochmal 5€ zum zurückschicken… was ein unnötiger scam.

Nie wieder werde ich etwas bestellen. Das ist sicher mit Absicht so um „einmal anziehen und zurück schicken“ Leute zu warnen. Schade.

Horrorklinik.de -
Jule Klumpf
1/5

Schrecklich!
Habe mehrere Hexenkostüme bestellt und diese mit selbstzahler zurückgeschickt, was schon mehr als frech ist.
Dann wurde 1/3 der Kleider garnicht als Retouren angemeldet obwohl ich diese zurück geschickt habe.
Das 2/3 der Kleider wurde zwar angenommen aber nicht erstattet weil es angeblich mangelhaft ist (man erfährt aber auch nicht was "mangelhaft" ist). Was aber nicht sein kann weil nicht jedes Kleid anprobiert wurde.
Und die Kleider wurden vorher schonmal ausgepackt und wieder verpackt hat man an der Verpackung gesehen.
Bei jedem Telefonat wird man mit einer ausreden hingehalten.
Und auf Emails wird nicht geantwortet!

Horrorklinik.de -
Manuel Schwichtenberg
1/5

Wie mein vorposter schon schrieb, am besten null Punkte für diesen Verein.

Angerufen und dann kam eine Dame ran ganz lieb, freundlich und als ich gefragt habe ob meine Stornierung schon angenommen ist mit folgender Sendungsnummer, wurde kein Ton mehr gesagt... einfach aufgelegt mitten im Gespräch... wirklich? Solche Leute Arbeiten dort?

Nochmal Angerufen, eine andere Dame, gleiche spiel, alles nochmal gesagt, Sendungsnummer gibt es nicht, als ich sagte mit Hermes "Oh wir machen immer nur DHL" also fragte ich dann ob die Ware nun zurückkommt obwohl sie schon da ist... kurze stille "Nein, dauert aber bis zu 14 Tage bis das Geld da ist" ...

Nur gut das ich mit Paypal bezahlt habe... sollte das Geld am 21 trotzdem bezahlt werden, buche ich es einfach zurück...

NIE WIEDER, musste extra 50km fahren um ihr Formular ausfüllen zu können da sie es sonst nicht annehmen.. wo gibts denn sowas? Minus 10 Sterne.

Und bitte arbeitet an eure Mitarbeiter das sie freundlich bleiben und nicht einfach so auflegen während dem Gespräch hahahahahaa

Horrorklinik.de -
B. Wimmer
1/5

Die Horrorklinik macht ihrem Namen echt alle Ehre - absoluter Horror! Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen.
Ich hatte ein Kostüm in 2 Größen bestellt. Dass die schlecht verarbeitet waren, würde ich jetzt nicht in die Verantwortung der HK legen. Den Ablauf der Rücksendung jedoch schon.
Dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss, finde ich wenig kundenfreundlich - aber darauf hatte ich mich ja eingelassen. Ich konnte jedoch nicht mehr die Originalverpackung der HK nutzen (eine Plastiktasche), da diese nicht für den privaten Versand (worunter auch die Rücksendung auf eigene Kosten fällt) zugelassen sind. Das ist schonmal unvorteilhaft.
Zudem stand auf dem Rücksendeschein keinerlei Info mit welchem Anbieter versandt werden sollte. Ich wählte also Hermes - und das Paket kam zurück, da die Rücksendung an ein DHL Lager erfolgt. Dies hätte ich selbstständig auf der Website recherchieren müssen um es zu wissen. Es wurde beim Anmelden meiner Rücksendung nirgends erwähnt. Dieser Anbieter ist absolut kundenunfreundlich. Andere Anbieter machen es einem deutlich leichter!

Ich habe den Rücksendeschein übrigens genau angesehen - hier ist keinerlei Hinweis, dass nur mit DHL versandt werden sollte - entgegen der unten gegebenen Antwort des Anbieters.
Es spricht aber auch für sich, dass die Antwort auf meine Rezension deutlich schneller kam, als eine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice.

Horrorklinik.de -
E. G.
1/5

Nun ja - die Seite ist absoluter Horror. Meine Bestellung lief von Anfang an schief. Erst hat sich die Seite irgendwie aufgehängt, dann ging keine Kreditkartenzahlung mehr und ganz plötzlich hatte ich am nächsten Tag zwei Bestellbestätigungen. Die mit Vorkasse habe ich stornieren lassen, weil die Kreditkarte schon belastet war. Dann habe ich tagelang auf Versandbestätigung gewartet. Kam nichts. Ich schreibe eine Mail. Keine Antwort. Also habe ich angerufen und plötzlich sagt man mir, dass die Bestellung wegen fehlendem Zahlungseingang gelöscht wurde - schon 2 Tage nach Bestellung. Wie bitte?! Sie haben von der Kreditkarte selbst abgezogen, aber die Zahlung dann nicht mehr gefunden. Ein Entgegenkommen - außer Entschuldigung - kam da irgendwie gar nicht. Nach über einer Woche und 4 Mails haben sie die Ware endlich verschickt. Natürlich war dann ein Artikel schon ausverkauft. Versand kostet 6 Euro und jetzt sehe ich, dass ich für den Rückversand auch noch zahlen soll. Die Qualität lässt für die Preise auch ziemlich zu wünschen übrig. China-Ware sieht eins zu eins genauso aus, kostet aber nur 1/3.

Ein Kostüm habe ich zum Glück behalten können. Aber ich bestelle hier nie wieder.

Horrorklinik.de -
V
1/5

Beim ersten Versuch hat das Paket nie die Logistik verlassen. Auf Nachfrage sollte ich dann meine Bestellung erneut aufgeben. Die von mir ursprünglich gewünschte Ware war dann aber nicht mehr lieferbar. Musste also andere Sachen nehmen, die z.T. deutlich teurer waren und per Express bestellen, damit die Ware überhaupt noch pünktlich kommt, da das Gespräch per email bzgl des verlorenen Paketes such über mehrere Tage hinzog. Habe über 60min in der Warteschleife am Telefon gesteckt. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, konnte allerdings nichts anderes als mir die Texte aus dem Online-Shop vorlesen und erklärte mir , dass er weder etwas zum Versand noch zu Service- Fragen sagen kann. Wozu man dann die Hotline braucht ist mir ein Rätsel.
Auch nach mehrfachen Nachfragen, wurde der Express Versand, obwohl er ja nur durch die Verfehlung des Anbieters nötig war, nicht übernommen.
Ach ja, der Express Versand dauerte 4Tage und da konnte ich mit der Ware auch nichts mehr anfangen und die Qualität der Ware ist absolut minderwertig, vergleichbar mit der aus einem 1€- Laden. Da hat sich der ganze Ärger nicht mal dafür gelohnt.
Habe sie nicht zurückgeschickt, da der Rückversand mir zu teuer war. Ein Anbieter, der keinen kostenlosen Rückversand anbietet, weiß wohl um die Qualität seiner Ware...

Horrorklinik.de -
Daniel
1/5

Ich würde dort nie wieder etwas kaufen. Ware kam zwar an, allerdings fehlte ein bestellter und bereits bezahlter Artikel. Erst durch einen Anruf durch mich beim Kundenservice erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das Geld hat man mir trotzdem abgebucht.

Des Weiteren habe ich die Bestellung zurückgeschickt und musste fast drei Wochen meiner Rückerstattung hinterherrennen. Laut den AGB erhält man die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure, dies war bei mir nicht so. Ich musste mehrmals mit dem Kundenservice telefonieren und hatte auch mehrfachen E-Mail-Kontakt bis ich meine Rückerstattung erhalten habe.

Das Geld des bestellten aber nie erhaltenen Artikels habe ich bis heute immer noch nicht...

Für mich einmal und nie wieder.

Go up