ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf

Adresse: Umfahrungsstraße N 3, 2230 Gänserndorf, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich auf die Betreuung und Beratung ihrer Kunden in Gesundheitsfragen spezialisiert hat.

Dieses Unternehmen befindet sich an der folgenden Adresse: Umfahrungsstraße N 3, 2230 Gänserndorf, Österreich.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie die ÖGK Kundenservice Gänserndorf unter folgender Nummer: 50766126100.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: gesundheitskasse.at.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Laut Google My Business hat die ÖGK Kundenservice Gänserndorf 92 Bewertungen, die eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5 ergeben.

Insgesamt ist die ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse eine empfehlenswerte Krankenversicherungsagentur, die eine zuverlässige und kompetente Betreuung in Gesundheitsfragen bietet. Wir empfehlen, sich auf der Webseite über die Leistungen und Angebote des Unternehmens zu informieren und bei Bedarf Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Ursula Gerstenbauer
5/5

Hatte heute wieder ein Telefonat wegen Krankengeld und Ablauf . Dreimal bis jetzt telefoniert und jedes Mal eine nette Dame dran gehabt. Kompetente und sehr sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Ein großes Daumen hoch. DANKE ?

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Petra Hoffinger
1/5

Mir ist schon klar das viele anrufen am Tag ..
Aber genervt schon abheben und auflegen ohne nix zusagen finde ich nicht sehr höflich ….vielleicht braucht die Dame nochmal eine Einschulung!!!
Ich warte seit Monaten auf ein Geld das ich eingereicht habe …da brauch ich dann nicht noch unfreundliche Mitarbeiterin!!!
MfG

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Manuel K
1/5

Telefonisch nie erreichbar und keine Hilfeleistung ! nur Service Line immer erreichbar, aber die kann nur Mails weiterleiten. Echt schlimm. Irgendwann hoffentlich sitzen nur mehr KI (Künstliche Intelligenz) vor Ort, weil die würden sicher mehr leisten.

Hier merkt man dass sich keiner bei der ÖGK einer Pflicht bewusst ist. Hauptsache wir zahlen alle brav ein und man bekommt nichts zurück. Weder für Arbeitgeber noch für Arbeitnehmer.

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
D Punkt
2/5

Zum einen ist es lächerlich ständig auf den Krankenstand überprüft zu werden, wenn man doch selber weiß dass erst die OP Abhilfe schafft. Dass man über viele Wochen auf die OP warten muss, und deshalb über diesen Zeitraum im Krankenstand ist, ist ein Problem des Gesundheitssystem, und nicht des Patienten.
Würde man die freien Kapazitäten nutzen, statt diese für gewinnbringende OP's als Privatpatient freizuhalten, gäbe es diese Wartezeiten nicht. Denn die Ärzte bieten ja ganz offen gegen Bezahlung eine sofortige OP an!
Und die Krankenkasse schaut dabei zu.

Und wenn die Krankenkasse schon ein sinnbefreites Zahlungssystem hat, dann erwarte ich wenigstens die Einhaltung der Termine.
Zahlung nach 28 Tagen ist die Festlegung. Heute ist Tag 31, und noch immer kein Geld da. Dabei ist es mir egal ob ein Feiertag oder Wochenende war, weil die Krankenkasse dann entsprechend eher die Bearbeitung und Anweisung durchzuführen hat! Jeder Arbeitgeber, und selbst das AMS halten sich an die Vorgaben, nur die ÖGK tanzt aus der Reihe.

Hier wird mit Existenzen gespielt, sowohl beim Krankengeld, als auch bei den OP-Terminen. Das gehört geändert. Aber dafür fehlt offenbar der "Mumm" um auch mal was zu kritisieren am System. Ich höre immer nur "Da kann ich auch nichts dafür oder was ändern"

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Andreas Freudensprung
1/5

Am Verzweifeln. Ich rufe im Bezirk GF an, kommen nach P und dort wird mir erklärt, dass W zuständig ist. Alle meine Unterlagen liegen seit 3 Tagen in GF (Hinweis aus P: fahren Sie hin und fragen nach, direkt anrufen können Sie nämlich nicht!) --> Jede Auskunft bei jedem Anruf unterschiedlich - und das Beste: die OEGK = Österreichische Gesundheitskasse trägt nur diesen Namen! Es wird noch immer nach deine Hauptwohnsitz / Bundesland gefragt und du dorthin bei Fragen und Sonstiges verwiesen! Eine Bananenrepublik!

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Katharina Hajek
5/5

Ich war heute, so wie schon einige Male zuvor (im Jahr 2023) bei der ÖGK Gänserndorf und wurde jedes Mal von Frau Anna Dalipovski betreut bzw aufgeklärt warum, wieso, weshalb ich mein Krankengeld nicht bekommen habe und hat mir auch jedes Monat gesagt wann ich es bekomme, war dann auch jedes mal richtig. Sie setzt sich wirklich super ein, und hilft hervorragend. Zu dem ist sie auch sehr freundlich und hilfsbereit! Ganz großes Lob an die Dame. Da merkt man das jemand den Job gerne macht.

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Anom. Y
1/5

Vielleicht einmal Personal einstellen welches auch wirklich helfen möchte. Ich verstehe das täglich Menschen kommen die das System ausnutzen wollen und einfach nur zuhause bleiben wollen. Aber es gibt Leute denen wirklich geholfen werden muss und die ein akutes Problem haben weswegen sie dort sind und da braucht man nicht beim 3. mal nachfragen unfreundlich werden und abfällig antworten.

ÖGK Kundenservice Gänserndorf - Österreichische Gesundheitskasse - Gänserndorf
Philipp Maschik
4/5

Auch wenn ich 3 mal weiter verbunden wurde, konnte mir dann endlich Frau Brenner weiterhelfen, Sie war sehr höflich und sehr freundlich im Gespräch, ich bedanke mich nochmal.

Mfg Philipp Marik

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