Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross - Laakirchen

Adresse: Lindacher Str. 10/1, 4663 Laakirchen, Österreich.
Telefon: 6763175746.
Webseite: christine-gross.at.
Spezialitäten: Psychotherapeut/in.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross

Die Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision von Christine Gross ist ein Ort, an dem Sie professionelle Unterstützung in psychotherapeutischen Fragen erhalten. Die Praxis befindet sich in Österreich, genauer gesagt in Laakirchen, in der Lindacher Str. 10/1. Sie sind leicht zu finden und verfügen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und barrierefreie Toiletten. Dies macht den Zugang für alle Patienten einfach und unkompliziert.

Die Praxis wird von Christine Gross geleitet, einer erfahrenen Psychotherapeutin. Sie nimmt neue Patienten an und hat sich auf Psychotherapie spezialisiert. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Psychotherapeuten sind, ist Frau Gross eine gute Wahl.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Praxis von Christine Gross bereits drei Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Leider liegt die durchschnittliche Bewertung bei nur 1 von 5 Sternen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und dass die Erfahrungen anderer Patienten nicht unbedingt auf Ihre eigene Erfahrung zutreffen müssen.

Wenn Sie sich für die Praxis von Christine Gross interessieren, können Sie sich gerne auf ihrer Website christine-gross.at über ihre Arbeit und ihre Angebote informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktdetails, wie zum Beispiel die Telefonnummer 6763175746.

Insgesamt ist die Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision von Christine Gross eine empfehlenswerte Adresse für alle, die professionelle Unterstützung in psychotherapeutischen Fragen suchen. Obwohl die durchschnittlichen Bewertungen nicht sehr hoch sind, sollten Sie sich nicht von einem Besuch abhalten lassen. Jeder Mensch und jeder Fall ist individuell und es lohnt sich, die Praxis und Frau Gross persönlich kennenzulernen.

Bewertungen von Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross

Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross - Laakirchen
Nici
1/5

Zuerst dachte ich das Frau G. es gut meint. Doch irgendwann bekam ich mit das Sie mein ganzes Leben steuerte. Ich war ziemlich jung zu der Zeit als ich bei ihr war und ich kann nur jedem raten der Hilfe benötigt, nicht zu ihr zu gehen! Wie in der vorherigen Rezension beschrieben, besteht der Wartebereich aus Büchern die sehr viel mit Esoterik oder Homöopathie zu tun hat. Und auch die Therapieansätze bestehen leider aus solch Fragwürdigen Esoterik Blödsinn. Ich habs leider erst ziemlich spät gemerkt, also möchte ich einfach hier darauf aufmerksam machen, damit so etwas nicht mehr passiert.

Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross - Laakirchen
Icin
1/5

Ich kann diese "Therapeutin" nicht weiter empfehlen. Diese Therapie hatte leider nix mit Heilung zu tun sondern errinerte mich an Religionsunterricht. Jeder darf seinen eigenen Glauben haben, aber das hatte nix mit Psychotherapie zu tun. Ich empfehle jeden der ernsthaft Hilfe sucht, sich jemand anderen als diese Frau zu suchen. Traurig aber Wahr!

Praxis f. Psychotherapie, Beratung und Supervision / Christine Gross - Laakirchen
Rainer R
1/5

Ich muss, allem voran, aus Gründen die hier ungenannt bleiben werden, dringend von einem Besuch bei dieser „Therapeutin“ abraten.
Wer allerdings trotzdem überlegt bei Frau G eine Therapie zu beginnen, sollte zuvor unbedingt noch den Namen Ryke Geerd Hamer googeln. Ein Buch seiner „Behandlungsmethoden“ liegt – neben Büchern zu DMSO, Indigo-Kindern und anderem esoterischem Unfug – in ihrem Wartebereich. Sie wirbt auch mit begleitender klassisch homöopathischer Hochpotenzbehandlung und Unterstützung durch Bachblüten und gesteht auf ihrer Webseite, dass sie sich für Religionspädagogik entschieden habe, „… weil ich mich damals mit 17 Jahren heimlich unsterblich in meinen Religionsprofessor verliebt hatte“ und „… Menschen zu erforschen und verstehen zu lernen“ sei „schon als Baby Herzensanliegen …“ gewesen.
Die Webseite habe ich leider erst nach meinem Erstgespräch bei Frau G gesehen, das ich nach weniger als zehn Minuten abbrach.

Go up