Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf

Adresse: Hoher-Bogen-Straße 20, 92421 Schwandorf, Deutschland.
Telefon: 9431798798.
Webseite: pflege-mit-herz-sad.de.
Spezialitäten: Pflegedienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Ambulante Pflege mit Herz

Suchen Sie nach einer zuverlässigen und herzlichen ambulanten Pflege in Schwandorf, Deutschland Dann ist Ambulante Pflege mit Herz möglicherweise die richtige Wahl für Sie.

Dieser Pflegedienst hat seinen Sitz in der Hoher-Bogen-Straße 20, 92421 Schwandorf und ist unter der Telefonnummer 9431798798 erreichbar. Sie können auch ihre Webseite besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Einige der Spezialitäten von Ambulante Pflege mit Herz sind:

  • Individuelle Pflegeplanung
  • 24-Stunden-Notdienst
  • Betreuung von Demenzkranken
  • Palliativpflege
  • Vermittlung von Hauswirtschaftshilfe

Dieser Pflegedienst ist auch behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es ist wichtig zu beachten, dass Ambulante Pflege mit Herz derzeit 36 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und einfühlsamen Pflege für sich oder Ihre Angehörigen sind, dann ist Ambulante Pflege mit Herz eine hervorragende Option.

Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich über ihre Leistungen und Kosten zu informieren. Nehmen Sie auch gerne Kontakt mit ihnen auf, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Das Team von Ambulante Pflege mit Herz wird sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Bewertungen von Ambulante Pflege mit Herz

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Anelia Zhilisbayev
1/5

Sehr geehrte Geschäftsleitung und zukünftige Kunden,

als ich die Pflegestelle kontaktierte, konnte ich zweimal mit einer Dame am Telefon sprechen. Ihre Stimme war etwas reifer, jedoch kenne ich leider ihren Namen nicht. Auf jeden Fall handelt es sich um die Telefonzentrale.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber diese arrogante Art und das Auslachen haben mich wirklich mitgenommen.

Beruflich habe ich sehr viel Kontakt mit unterschiedlichen Behörden. Ein höfliches Auftreten und eine angemessene Kommunikation mit den Kunden sind mir und meinem Team nicht fremd. Die beiden Gespräche mit dieser Rezeptionistin waren jedoch völlig daneben. Dann hat sie natürlich einfach aufgelegt.

Beim ersten Mal fragte ich nach einem Beratungseinsatz für ambulantes Wohnen. Ich wollte wissen, welche Leistungen uns zustehen und was überhaupt möglich ist. Die Dame tat jedoch so, als ob sie überhaupt nicht verstehen würde, was ich möchte. Sie hat am Telefon sogar sarkastisch gelacht und gesagt: "Ich verstehe nicht, was Sie wollen." Das sind doch klare Worte, oder ist das etwa kein Deutsch? Schließlich hat sie mir vorgeschlagen, dass ich mich nächste Woche selbst melden solle, ohne mir jedoch Kontaktdaten zu hinterlassen. Dann hat sie einfach aufgelegt. Na schön. Natürlich habe ich mich daraufhin nicht mehr bei ihnen gemeldet, das ist ja logisch.

Das Problem ist, dass diese Firma, warum auch immer, vom MFD beantragt wurde, um die Pflege unserer Mutter zu "überprüfen" (das ist eine ganz reguläre Prozedur). Eine andere Kollegin hat sich dann doch bei mir gemeldet, allerdings wusste sie nichts von dem Anruf.

Heute wollte ich nämlich fragen, ob ich einen Antrag auf die Zusatzpflegeleistungen stellen kann, die 125 Euro betragen. Da hatte ich wieder die bereits bekannte Kollegin am Telefon.

Sie hat mindestens 3 mal nachgefragt, was ich denn möchte, und dabei ständig sarkastisch gelacht: haha, Ich kann ja nicht wissen, was Sie wollen. Dann fragte sie, ob ich, nach UNSEREM LETZTEN TELEFONAT, mit der Geschäftsleitung sprechen konnte. Ich sagte, nein, weil der Fall sich von meiner Seite geklärt hat. Ich konnte meine Fragen ihrer Kollegin, der Frau Bregvadze, stellen. Dann sagt die Dame: na ja, dann ich Ihnen nicht mehr weiterhelfen. Dann sagte Sie : ich höre sie ja zum ersten Mal. Ich war ehrlich gesagt sprachlos, denn das war nicht einmal mein Anliegen.

Hätte ich nicht moderiert und mehrere Webcasts geleitet und keine redaktionelle Arbeit für mehrere Bildungswebseiten geleistet, würde ich denken, dass ich mich sooo unverständlich ausdrücke, dass ich lieber zum Logopäden gehen soll und keine Telefonate führen. Sorry, aber so ein Verhalten Menschen gegenüber habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, es ist möglich, den Pflegeberater zu wechseln, was relativ schade ist, weil die anderen zwei Kolleginnen, die ich kenne, freundliche, emphatische und kompetente Menschen sind.

Keiner hat mich in meinem Leben so unverschämt telefonisch erniedrigt. Ich weiß nicht mal wozu und wieso. Ist das überhaupt angemessen? Angenommen, ich verstehe wirklich nicht, was mein Gegenüber von mir möchte und bin eine Rezeptionistin/Beraterin etc. - dann sage ich, ganz freundlich, lassen Sie mich gerne Ihre Anfrage notieren, würden Sie sie bitte für mich nochmal zusammenfassen. Ganz einfache Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,
Anelia

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Melanie Rueckert
5/5

Liest man sich die Rezensionen durch, könnte man meinen: hier reden viele mit, die nie dort gearbeitet haben, sondern nur darauf hören, was der gute Freund/ die gute Freundin sagt. Manch ehemaliger MA sollte darüber nachdenken, ob auch Er/Sie sich IMMER richtig verhalten hat. Aber leider ist es wieder typisch Deutsch, drauf hauen, ohne selbst je einen Fuß in die Tür gesetzt zu haben!! Im Übrigen: mein Lohn kam immer pünktlich:)

I

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Kerstin Friedl
5/5

Sehr qualifiziertes Personal in der ambulanten Pflege, wie auch in der Tagespflege! Mein Vater fühlt sich sehr gut aufgehoben! Hier ist der Patient noch was wert und nicht nur eine Nummer! Wie der Name schon sagt, wird hier noch mit Herz gepflegt! Vielen Dank für alles!

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Alexandra Strobel
5/5

Pflege mit Herz für Patienten!!!
Arbeitgeber mit Herz für ihre Mitarbeiter!!!
Glückliche Patienten und Tagesgäste werden hier von glücklichen Mitarbeitern gepflegt und betreut. ? ❤️
Kommt und macht euch ein eigenes Bild davon! ?

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Natalia Klyz
5/5

Wie der Name schon sagt!
Pflege mit Herz ♥️ :).
Hier ist ein Mensch noch was wert.
Von mir ganz klar 5 Sterne.

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Jasmin Schmid
5/5

Super liebes und kompetentes Team.
Man fühlt sich von der ersten Sekunde an Willkommen. Jedem der Pflege braucht sehr zu empfehlen 🙂

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Sonne9
5/5

Tolle Atmosphäre, super kompetentes Personal ! Sie sind alle mit viel Herz dabei ! (Der Name , ist Programm!)

Die Einrichtung + Plegedienst kann ich nur empfehlen!

Ambulante Pflege mit Herz - Schwandorf
Jürgen Hagemann
5/5

Bester Pflegedienst.Freundliches Personal und super Chefin!

Go up