B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München

Adresse: Leopoldstraße 175, 80804 München.
Telefon: 089402879600.
Webseite: bad-gmbh.de.
Spezialitäten: Arzt für Arbeitsmedizin, Gesundheitsberater, Ärztehaus, Chirurg.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord

Das B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord ist ein kompetentes und zuverlässiges Zentrum für medizinische und beratende Dienstleistungen in München. Es befindet sich an der Adresse Leopoldstraße 175, 80804 München und ist unter der Telefonnummer 089402879600 erreichbar.

Das Zentrum bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter einen Arzt für Arbeitsmedizin, Gesundheitsberater, ein Ärztehaus und einen Chirurg. Diese breite Palette an Fachgebieten ermöglicht es dem Zentrum, eine Vielzahl von Bedürfnissen und Anliegen seiner Patienten zu adressieren.

Ein weiterer Vorteil des B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord ist der rollstuhlgerechte Eingang und die entsprechenden sanitären Einrichtungen, was den Zugang für alle Patienten erleichtert.

Laut den 33 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Patienten des Zentrums in der Regel sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind.

Insgesamt ist das B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord ein empfehlenswertes Zentrum für medizinische und beratende Dienstleistungen in München. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Zentrum sind, empfehlen wir Ihnen, die Website bad-gmbh.de zu besuchen und weitere Informationen einzuholen.

Bewertungen von B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Natascha K.
2/5

Dieses Zentrum ist zur Zeit geschlossen, was leider weder aus den Informationen auf der Webseite, noch hier oder im Emailverkehr erwähnt wurde. Mit mir wurde ganz normal ein Termin vereinbart, ohne darauf hinzuweisen. Ich habe bei Zusage des Termins konkret noch einmal auf den Ort hingewiesen, da ich dies immer so mache. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht für das von mir kontaktierte Zentrum München-Nord gilt sondern für das Zentrum in München Süd, was natürlich auf der anderen Seite von München ist. Auf Nachfragen wurde mit wenig Motivation und zum Ende hin auch nicht mal mehr mit einem "Hallo" am Anfang der Nachricht geantwortet, was ich sehr schade finde, vor allem nach den genannten Komplikationen. Auf Nachfrage nach einem Termin in Garching wurde ich an diese Stelle verwiesen, was vollkommen ok ist.
Ich finde es nicht gut, dass gar nicht kommuniziert wurde, dass es sich um einen Termin an einem anderen Ort handelt. Ich denke, dass die meisten der Termin angenommen und dann vor verschlossener Tür gestanden hätten, was für mich absolut ärgerlich und nicht ok ist. Daher kann ich für die Erfahrung mit den genannten Standorten nur einen Stern geben.
Einen Zusatzstern, weil mein Terminwunsch in 2,5 Wochen problemlos möglich war.

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Eric MORGENSTERN
5/5

Kann die anderen Rezensionen leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Kaum Wartezeit gehabt und super freundliches Personal. Verständnis für Schwierigkeiten beim Blutabnehmen schien hier selbstverständlich.

Ich kann das B.A.D. Nord uneingeschränkt weiterempfehlen.
PS: Wartezeiten gehören bei Ärzten und Krankenhäusern dazu ...

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Reinhold Schaar
1/5

Das ist der letzte Pennerladen. War 20 Minuten vor Termin da und wurde nicht reingelassen in das Wartezimmer wegen Mittagspause. Musste im Treppenhaus warten und auf den Stufen sitzen. Das nennt sich Service. Kann nur jedem empfehlen die G41 woanders machen zu lassen. Ich gehe hier nicht mehr hin. Die Ärzte und die Beratung sind an sich gut. Die Organisation aber extrem schlecht. War hier schon öfters aber nie funktionierten die Geräte ohne Probleme. Jedesmal muss man auch einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, im Kopfbereich des Bogens gleich zweimal. Kann der bei Stammkunden nicht vorausgefüllt werden mit den grundsätzlichen Daten?

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Christopher Penovski
1/5

Halten sich nicht an Terminabsprachen, Wartezeiten trotz leerer Wartezimmer teilweise über 1 Stunde bei wochenlang feststehenden Terminen. Gelangweilt wirkendes Personal am Empfang. Die Ärzte hingegen sind in Ordnung, der restliche Eindruck jedoch miserabel.

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Markus D.
5/5

Toller Service, entspannte Atmosphäre, Erstklassig. Terminbuchungen total easy. Da kann sich das Impfzentrum Bayern ein paar Scheiben abschneiden.

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
AnM
1/5

Meine Beschwerde habe ich bereits vor Ort angebracht. Naheliegende Details will ich hier nicht veröffentlichen. Nur so viel: kompetente ärztliche Betreuung sieht für mich definitv anders aus!

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Joel Pätkau
5/5

Nettes Personal und freundlicher Empfang. Lief alles problemlos und schnell. Ich habe mich gut abgeholt gefühlt.

B·A·D Gesundheitszentrum München-Nord - München
Michaela
4/5

Freundliches und kompetentes Personal. Erster Impftermin etwas längere Wartezeit.

Go up