Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn

Adresse: Klaudiastraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 55723080.
Webseite: vorarlberg.at.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn

Die Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn ist eine wichtige Behörde, die in Dornbirn, Österreich, ansässig ist. Genauer gesagt, befindet sich die Behörde in der Adresse: Klaudiastraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich.

Sie erreichen die Behörde telefonisch unter 55723080. Wenn Sie mehr über die Behörde erfahren möchten, können Sie die offizielle Website unter vorarlberg.at besuchen.

Die Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn ist spezialisiert auf behördliche Angelegenheiten und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Bürger und Unternehmen an. Die Behörde verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie besonders benutzerfreundlich macht.

Es ist interessant zu wissen, dass die Behörde 83 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine aktive Nutzung und Beteiligung der Bürger schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung von 2.9/5 gibt Aufschluss darüber, dass es Raum für Verbesserungen gibt, aber die Behörde offensichtlich auch positive Aspekte aufweist.

Insgesamt ist die Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn eine wichtige Anlaufstelle für alle behördlichen Angelegenheiten in Dornbirn. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website über die Dienstleistungen und Öffnungszeiten der Behörde zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch an die Behörde wenden.

Zögern Sie nicht, die Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Anliegen vorzubringen. Das Team der Behörde steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Angelegenheiten zu helfen.

Bewertungen von Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Siegmar Köppl
1/5

Wer Lust hat auf Dauerschleife: bitte um etwas Geduld ihr Anruf wird weitergeleitet! Nach 20 min kannte ich den Song auswendig wurde daraufhin aus der Leitung geschmissen. Danke für den super Service Hut ab, schade das es keine Minussterne gibt ( Zeit war 10 Uhr vormittags am Mittwoch)

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Sevgi Krl
5/5

Die Securities sind super nett, auch der Herr G. am Schalter 6 ist äußerst freundlich. Terminvergabe ist problemlos abgelaufen, bin auch sehr pünktlich drangekommen ?

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Evelyn Stockinger
5/5

Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Angefangen bei den beiden Securities die einen sehr freundlich empfangen, bis zu den Beamten. Die junge Dame die sich um mich gekümmert hat war, extrem lieb und geduldig und hat viel Empathie gezeigt.
Ich finde es gut, dass man einen Termin braucht. So sind die Wartezeiten wirklich kurz.

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Matthias Fussenegger
5/5

Wurde freundlich und respektvoll behandelt, bin also sehr zufrieden.

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Blub Blab
1/5

Anstatt die Probezeitverlängerung einfach elektronisch einzutragen, wie es im Jahre 2024 in Österreich doch schon möglich sein sollte, muss man wieder extra einen Termin vereinbaren. Die beträchtlichen Kosten, dafür dass eigentlich nur die Jahreszahl geändert werden muss, finde ich einfach nicht in Ordnung. Das ist Bürokratie an den falschen Stellen!

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
One Love
1/5

Ich möchte meine jüngste Erfahrung mit Ihrer Behörde teilen, insbesondere bezüglich meines Telefonats vom 14.2.2024. Als ich versuchte, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, wurde ich von einer sehr unfreundlichen und aggressiven Frau empfangen. Trotz meiner Höflichkeit wurde ich mehrmals angeschrien, was dazu führte, dass umstehende Personen aufmerksam wurden und sich fragten, was vor sich ging.

Nachdem ich das Gespräch schockiert und verärgert beendet hatte, konnte ich nicht umhin, mich zu fragen, ob mein eigenes Verhalten am Telefon unangemessen gewesen sein könnte. Nach Rücksprache mit Personen, die während des Anrufs anwesend waren, wurde jedoch bestätigt, dass meine Reaktion angemessen und respektvoll war.

Ich möchte betonen, dass ich normalerweise keine Bewertungen abgebe, aber ich fühle mich verpflichtet, meine Enttäuschung über die mangelnde Höflichkeit und Professionalität des Mitarbeiters zu äußern. Es ist inakzeptabel, dass Kunden solch aggressivem Verhalten ausgesetzt sind, insbesondere wenn der Fehler bei Ihrer Behörde liegt und die Kunden darauf angewiesen sind, die Angelegenheit selbst zu klären.

Als jemand, der mit Respekt erzogen wurde, erwarte ich auch Respekt und Freundlichkeit von meinen Mitmenschen, insbesondere von Vertretern einer öffentlichen Einrichtung. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Angelegenheit untersucht wird und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.

Nachtrag: Jetzt wurde mir auch noch gedroht! Nachdem ich über 2 Monate gewartet habe und nix passiert ist habe ich jetzt zum 3ten mal anrufen müssen.
Ende vom Lied: wenn ich jetzt nicht Ruhe gebe sendet er alles zurück und ich kann wieder neu anfangen mit dem ganzen hin und her.
Er habe wichtigeres zu tun war zb eine Aussage. In nächsten Atemzug aber denn das er wisse das er schon sehr lange bräuchte.
Und in dem Brief von letzten Jahr hieß es wenn ich denn Termin nicht wahrnehmen kann verschiebt sich das Verfahren um 6 Wochen also bin ich unter starken Schmerzen dahin obwohl ich kaum laufen oder sitzen konnte. Fühl ich mich jetzt wie ein Esel?
Das zu beurteilen überlasse ich dem Leser 🙂

Ich liebe es wie bei dem Amt mit Menschen umgegangen wird. Fühle mich wie ein Stück dreck, muss mir drohen lassen und ihre unhöfliche Art ertragen.

Kommt denn ein Webmaster und will hier irgendwas richten. Als ob ich dem die Informationen gebe die er will, wenn schon seine Kollegen mir drohen das sie jetzt extra länger machen oder es sogar ganz wieder von vorne machen.
Mit kranken Menschen so umzugehen und ihnen drohen, bin sprachlos. Würde ich mich jetzt aufregen würde es heißen das ich schuld wär usw. Aber denn gefallen mache ich Ihnen nicht:)
Dafür gibt es Karma.

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Emanuel
4/5

Security am Empfang sind sehr nett und höflich...auch das Personal... Amtsarzt macht einen guten Job, sehr nett

Bezirkshauptmannschaft (BH) Dornbirn - Dornbirn
Elliet Ny
1/5

Im Industriegebiet Blitzer hinstellen, 40er Zone die wahrscheinlich genau dafür gedacht ist um Normalfahrende mit 50kmh abzuzocken. Super Job machen die Behörden da

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