FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg

Adresse: Papenstraße 13, 22089 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40256782.
Webseite: fchh.de.
Spezialitäten: Allgemeinmediziner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von FamilyCare - Ihre Ärzte

Suchen Sie einen zuverlässigen Allgemeinmediziner in Hamburg Dann ist FamilyCare - Ihre Ärzte möglicherweise die richtige Wahl für Sie. Diese Praxis befindet sich in der Papenstraße 13, 22089 Hamburg, Deutschland.

Das Team von FamilyCare - Ihre Ärzte ist auf die Behandlung von Patienten mit verschiedenen Beschwerden spezialisiert. Wenn Sie also einen kompetenten Arzt in Ihrer Nähe benötigen, sollten Sie FamilyCare - Ihre Ärzte in Betracht ziehen.

Diese Praxis ist nicht nur leicht zu erreichen, sondern auch rollstuhlgerecht. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz und WC. Daher ist FamilyCare - Ihre Ärzte für alle Patienten zugänglich.

Laut Google My Business hat FamilyCare - Ihre Ärzte bereits 135 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5 Sternen. Dies ist ein durchaus positives Ergebnis und spricht für die Qualität der Arbeit, die in dieser Praxis geleistet wird.

Wenn Sie mehr über FamilyCare - Ihre Ärzte erfahren möchten, können Sie sich gerne ihre Website ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen, dem Team und den Öffnungszeiten.

Bewertungen von FamilyCare - Ihre Ärzte

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Mar
4/5

Für einen Allgemeinarzt bin ich zufrieden. Die empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe das Gefühl die Ärzte wollen einem wirklich helfen. Die Praxis ist gut organisiert und modern eingerichtet.

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Max Schulz
1/5

Keine Worte für diese Praxis! Meine Frau wurde dort mehr als nur respektlos behandelt! Weil sie eine Minute (!) zu spät kam hat man ihr die AU verweigert! Als sie argumentierte, dass sie in der Probezeit sei und diese AU DRINGEND benötigt, hieß es nur „Zeit/Kraft zum schminken hatten sie ja, also kann es ja auch nicht so schlimm sein“ und „Ja, dann haben Sie jetzt Pech“. Kein Verständnis für solch einen respektlosen Umgang, da sollte man mal über seine Mitarbeiter nachdenken! EKELKAFT!

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
s n
5/5

Ich hab keine Ahnung was viele Leute hier haben. Die Angestellten einer Praxis sollte man als allerletzte für die katastrophale Situation in unserem Gesundheitswesen verantwortlich machen. Ich bin bis auf eine Ärztin in dieser Praxis ausschließlich auf sehr nette und hilfsbereite Menschen gestoßen, sowohl im Wartezimmer als auch außerhalb. Und zu der einen Ärztin; jeder hat mal nen schlechten Tag (oder Woche)

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Alber B.
5/5

Unsere Familie geht seit vielen Jahren zu FamilyCare und wir sind jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung. Die Wartezeiten besonders für die Infektsprechstunde sind immer sehr machbar im Vergleich zu anderen Praxen.

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Igor Bla
2/5

Bin seit Corona Patient hier, seit Anfang des Jahres aber baut die Praxis massiv ab. Was auch immer hinter den Kulissen läuft: Man wird vorn unfreundlich behandelt, abgestempelt oder für blöd verkauft.
Hält man sich an die organisatorischen Bitten der MFAs, bekommt man eine Abreibung, wenn nicht, ebenfalls.
Es wäre schön, wenn die Mitarbeitenden insgesamt ihre Prioritäten geordnet kriegen.

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
malte bubat
5/5

Ich bin immer sehr zufrieden. Mir wird zugehört, es wird sich Zeit genommen und dann eine entsprechende Lösung gefunden. Sehr nette Mitarbeiter.

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Stev Elix
1/5

Schlimm, keine Termine sonder nur offene Sprechstunden mitvewigen Wartezeiten, jedes mal einem anderen Arzt und unfreundlichen Sprechstundenhilfen. Besser woanders hin

FamilyCare - Ihre Ärzte - Hamburg
Sandra Lahn
5/5

Das Peaxisteam ist flott und freundlich. Wenn ich ohne Termin komme, stelle ich mich auf eine Wartezeit ein, und es dauert nicht lange bis ich dran bin, Danke.

Go up