Fritz D.C. Yorks - Hamburg

Adresse: Steilshooper Str. 184, 22305 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40614788.
Webseite: hausarzt-barmbek.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Fritz D.C. Yorks

Fritz D.C. Yorks ist ein Hausarzt mit langjähriger Erfahrung in der medizinischen Betreuung von Patienten. Sie finden die Praxis von Fritz D.C. Yorks in der Steilshooper Str. 184, 22305 Hamburg, Deutschland. Dies ist eine bequeme Lage, die für die meisten Bewohner von Hamburg einfach zu erreichen ist.

Das Telefon der Praxis ist der 40614788. Wenn Sie einen Termin vereinbaren oder medizinische Fragen haben, können Sie jederzeit anrufen. Das Team von Fritz D.C. Yorks ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

Die Website von Fritz D.C. Yorks ist hausarzt-barmbek.de. Hier können Sie mehr über die Praxis, die Dienstleistungen und die Öffnungszeiten erfahren. Es ist auch möglich, online einen Termin zu vereinbaren.

Fritz D.C. Yorks ist auf die Betreuung von Patienten als Hausarzt spezialisiert. Dies bedeutet, dass die Praxis eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten zu fördern. Dazu gehören Vorsorgeuntersuchungen, Behandlungen von akuten und chronischen Erkrankungen, Impfungen und Beratungen zu gesundheitlichen Fragen.

Die Praxis von Fritz D.C. Yorks ist auch rollstuhlgerecht. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das WC ist ebenfalls rollstuhlgerecht. Dies macht die Praxis zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Es gibt 66 Bewertungen für Fritz D.C. Yorks auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität der medizinischen Versorgung und des Kundenservices in der Praxis.

Bewertungen von Fritz D.C. Yorks

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Juliane Semann
5/5

Zum 1. Mal ist mir ein Arzt begegnet bei dem man nicht rasend schnell alles vorbringen muss weil man Angst haben muss nach ein paar Minuten wieder das Behandlungzimmer verlassen zu müssen. Dr. Yorks nimmt sich Zeit und hoert aufmerksam zu. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Auch die Damen an der Anmeldung sind durchweg freundlich und sympathisch.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Appendix
1/5

Sehr nettes Personal am Empfang. Jedoch reicht nettes Personal leider nicht in Gänze.

Ich habe am Vormittag etwa 30x versucht die Arztpraxis telefonisch zu erreichen und wurde bei jedem einzelnen Anwahlversuch in eine Telefonschleife vertröstet was letztlich zum Abbruch des Anrufes führte. Als ich dann persönlich erschien, konnte ich im Wartezimmer nicht ein einziges Mal das Klingeln des Telefons hören.

Ich rief also aus dem Wartezimmer in der Praxis an und es klingelte wieder nicht. Niemand nahm meinen Anruf entgegen. Obwohl zu diesem Zeitpunkt Personal in doppelter Stärke am Empfang saß.

Wie soll man dann einen Termin in dieser Praxis vereinbaren? Ist es gewünscht sich krank in die Praxis zu schleppen und gegebenenfalls andere Patienten anzustecken?

Ich hoffe, dass das Konzept ist. Ich werde mir nach meinem letzten Besuch eine andere Praxis suchen. Ich wünsche mir, dass diese Kritik fruchtbaren Boden findet.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Angela Marynek
1/5

Schlecht organisierte Praxis, Anmeldung dauert ewig, so dass man ewig lang auf der Straße steht. Schlechte Aufklärung vom Arzt, Anrufe kann man sich auch sparen. Seit ich in einer anderen Arztpraxis bin, frage ich mich, warum ich das so lange überhaupt mitgemacht habe. Na ja, war wohl der kurze Weg

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Felix Bause
1/5

Unprofessionell.
Ich habe einen Termin für eine Videosprechstunde gebucht und 80 Minuten gewartet. Der Arzt ist nie gekommen und es gab auch keine Erklärung. Ich habe dann geschweige 17 mal versucht die Praxis zu erreichen - ohne Erfolg.
Da gehe ich lieber zu keinem Arzt als dahin.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
HerrAvci
3/5

Herr Yorks ist ein guter Zuhörer und er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Deshalb kommt es zu erheblichen Wartezeiten. Aber es lohnt sich weil viele Praxen anders sind.

Er arbeitet sehr ordentlich und gewissenhaft.

Aber die Praxis ist extrem überfordert mit der Menge an Patienten.
Ich bin seit einigen Jahren wegen chronischen Schmerzen bei Herrn Yorks.

Am Telefon erreicht man meistens niemanden.
E-Mails bleiben Tage lang unbeantwortet.
Die Wartezeiten sind so lang das manche aufstehen und wieder nach Hause gehen.

Wenn man mit der Praxis einen Behandlungsplan hat ,wird das meiste vergessen zu machen z.B spritzen Rezepte, Überweiungen die fehlen.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden nicht mehr zu Herrn Yorks in die Praxis zu gehen.

Ich hatte Corona -Symptome und zwei Schnelltests waren auch positiv .
Also habe ich am Fenster der Praxis eine halbe Stunde gewartet bis ich ein PCR Test machen konnte. Mit dem Hinweis das ich Symptome habe.

Da kam eine Rechnung von 150€ die ich selber bezahlen musste, weil die Praxis nicht erwähnt hatte das ich Symptome habe.
Als ich Herrn Yorks darauf ansprach, dass nur er verhindern kann, dass ich auf den Kosten des PCR-Testes hängen bleibe. Sagte er mir, er hätte für solche Sachen keine Zeit und das der Fehler doch bei mir lag. Also Zeit /Nutzungsfaktor war für Ihn nicht rentabel obwohl der Fehler von seiner Praxis begangen wurde.

PCR Test werden nur dann bezahlt wenn man auch Symptome hat.

Haben sie bei mir vergessen. Also hat meine Krankenkasse gedacht ich hab’s aus Spaß gemacht.
Das war der erste Bruch zwischen uns.

Dann hatte ich wieder Corona
Und lag knapp zwei Wochen im Bett.
Da fragte ich die Praxis über Telefon ob ich nicht eine Krankmeldung für die Arbeit bekomme.
Da hieß es von der Praxis das ich eine vier tägige Krankmeldung per Mail bekomme.
Drei Tage später hatte ich noch immer keine und auf mein Anruf oder meine Mails hat bis heute niemand reagiert.

Das ist ein Unding und geht gar nicht.
Da es zu Problemen mit dem Arbeitgeber führen kann.

Und zu guter letzt hab ich mir eine Spritze für Vitamin B12 geben lassen.
Das hat mich 25€ gekostet.

Aber ich sollte es sofort bezahlen in Bar.
Das konnte ich leider nicht.
EC -Zahlung haben Sie auch nicht angeboten.

Also musste ich Freunde und Verwandte anrufen die mir dann 25 Euro bringen.
Ich musste da bleiben solange ich die 25 Euro nicht bezahlt habe.
Wie gesagt ich bin seit 5 Jahren bei Yorks .
Er hat mir so oft eine Rechnung nach Hause gesendet.
Und auf einmal zwingt er mich das jetzt sofort in bar zu bezahlen.
Das war für mich das Ende.

Das sind meine Erfahrungen mit der Hausarztpraxis Yorks in Barmbek.

Ein guter Arzt
aber leider sehr überfordert und zu geradlinig was ich an ihm schätze aber Sätze wie
Ne das ist mir zu viel Aufwand und da haben Sie den Fehler gemacht. Sind aussagen die mir zeigen dass Yorks für Menschen mit Chronischen Krankheiten und besonderen Medikamenten nicht der richtige ist

Ansonsten bleibt alle gesund und sagt eure Meinung wenn euch was nicht passt.
Leider ist es so das ein Patient auch der Lebensunterhalt von solchen Ärzten sind und so behandeln die meisten ihre Patienten auch.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Ria
5/5

Als Neu Patient super aufgenommen. Freundlicher Empfang und super gemütliche und gepflegte Praxis. Spontane Termine werden auch versucht hinzukriegen vorallem bei akuten Sachen. Der Arzt wirkt kompetent, mitfühlend und schreibt nicht einfach nur krank ohne abhorchen und so.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
andre riverjordan
5/5

vor 2 Monaten-Sehr kurzfristig habe ich einen Termin in der Praxis von DR.Yorks bekommen. Ich hatte keine Wartezeit und bin von einem sehr netten Team empfangen worden. Herr Dr. Yorks ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, welcher sich sehr viel Zeit und Mühe um eine genaue Diagnostik gibt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fritz D.C. Yorks - Hamburg
Vi Me
5/5

Update: Seit meiner ursprünglichen Bewertung mit 3 Sternen hat die Praxis sich bei Doctolib eingetragen und Terminbuchungen dort ermöglicht. Seitdem läuft es deutlich besser und man kann ohne viel Wartezeit per Videosprechstunde klären, was früher mit stundenlanger Wartezeit einherging. Darum von 3 wieder auf 5 Sterne hoch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Netter Dude, fachlich auch kompetent, aber entweder viel zu beliebt oder einfach zu langsam.

Man hat absolut keine Chance, hier telefonisch durchzukommen. Ich versuche es jetzt gerade seit 3 Tagen dutzende Male am Tag und komme nicht bis zur Arzthelferin durch, sondern werde vorher mit einer Bandansage abgewürgt.

Und wenn man es dann schafft und einen Termin hat und dort hin kommt, sind meist 5-10 Leute vor einem am Warten und man muss trotz Termin locker eine Stunde Wartezeit einplanen.

Go up