- Gesundheitszentrum Wartenberg
- Schwetzingen
- Gemeinschaftspraxis Dres. Goldwasser und Oberle in Schwetzingen - Schwetzingen
Gemeinschaftspraxis Dres. Goldwasser und Oberle in Schwetzingen - Schwetzingen
Adresse: Duisburger Str. 13, 68723 Schwetzingen.
Telefon: 0620216775.
Webseite: kinderpraxis-go.de.
Spezialitäten: Kinderarzt, Kinderkardiologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Gemeinschaftspraxis Dres. Goldwasser und Oberle in Schwetzingen
Die Gemeinschaftspraxis Dres. Goldwasser und Oberle in Schwetzingen ist eine renommierte Praxis, die sich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Duisburger Str. 1
Bewertungen von Gemeinschaftspraxis Dres. Goldwasser und Oberle in Schwetzingen
Natascha
Wir möchten ein großes Lob an die Praxis Dr. Oberle aussprechen! Schon beim Betreten der Praxis wird man von der schönen, kindgerechten Einrichtung empfangen, die sofort eine angenehme Atmosphäre schafft. Doch was diese Praxis wirklich besonders macht, ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Teams.
Wir waren beeindruckt von der Pünktlichkeit und der hervorragenden Organisation – Wartezeiten gibt es hier quasi nicht. Die Ärzte selbst sind äußerst kompetent und professionell. Mein Sohn wurde mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben.
Ein weiterer Pluspunkt sind die sehr guten Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis, die den Besuch zusätzlich erleichtern.
Wir sind wirklich dankbar, dass es noch so engagierte und herausragende Ärzte gibt.
Grüße,
Familie H.
Michael
Wir fühlen uns in der Praxis gut und kompetent aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Abläufe in der Praxis sind top organisiert und die Ärztinnen und Ärzte gehen wunderbar mit unserer Tochter um. Medizinisch hochkompetent, dazu unaufgeregt und geduldig. Vielen lieben Dank!
Vanessa Herget
Hallo zusammen,
leider kann ich bei vielen Dingen die in Deutschland passieren nur noch mit dem Kopf schütteln, man versteht die Vorgehensweisen und Art und Weisen in immer mehr Einrichtungen einfach nicht mehr. So auch in der sogenannten Arztpraxis Dr.Goldwasser und Oberle. Wir sind jetzt seit der Geburt unseres Sohnes im Februar in dieser Arztpraxis und haben weder Herrn Goldwasser noch Herrn Oberle zu Gesicht bekommen. Wir wussten zwar von Anfang an, dass wir hier mit mehreren Ärzten zu tun haben, aber das wir wirklich immer bei einem anderen Arzt sind und im Grunde kein Arzt meinen Sohn kennt war uns nicht bewusst. Meine Erlebnisse an der Rezeption waren bislang weder freundlich noch kompetent. Auch wir bekamen eine Fehldiagnose und im Notfall hat man hier wohl ganz schlechte Karten. Ein Glück hatten wir noch keinen Notfall!!! Jetzt musste ich wieder einmal feststellen, dass der Anrufbeantworter mir sagt, dass kein Personal für das Telefon zuständig ist und somit niemand zu erreichen ist. Außerdem wurde strikt daraufhin gewiesen, dass man ohne Termin gar nicht erst auftauchen darf. Wie soll das bitte funktionieren? Wie soll man sich da gut aufgehoben fühlen? Leider kommen Krankheiten über Nacht, da kann man doch keinen Arztbesuch planen geschweigeden mehrere Tage bei akkuten Symptomen erst zum Arzt gehen?! Ich muss hinzufügen das mein Sohn bislang noch keinen Notfall hatte, aber ich nun schon von vielen Bekannten erfahren musste, welche negativen Erfahrungen sie leider in dieser Praxis machen mussten. Wenn ich mir die Rezensionen so durchlese kommt mir vieles bekannt vor und die Negativen Bewertungen überwiegen auffällig.
Ich lege weder Dinge auf die Goldwaage, noch bin ich ein Mensch der kein Verständnis hat, im Gegenteil ich habe sehr viel Fingerspitzengefühl und treffe keine vorschnellen Urteile!!! Aber mir geht diese respektlose, unkompetente Herangehensweise einfach gegen den Strich. Bin einfach sprachlos und frage mich was eigentlich abgeht?
Und übrigens Danke, für die Angaben und Hinweise, wenn man die Praxis verlassen möchten, dass hilft mir sehr und ich weiß was zu tun ist um nicht in die selbe Falle zu tappen. Naja, wenn ich in diesem Leben nochmal jemanden ans Telefon bekomme ......
Natii Natii
Es ist sehr traurig!!! kranke Kinder müssen draußen warten, auf auf einem zugigen Balkon/Durchgang. Das geht gar nicht! Ich war mit meinem Sohn mit Fieber ( 9 Monaten alt ). Toll- Kind kommt kränker vom Arzt als zum Arzt.....
Warum keiner reagiert auf sowas? Für was Praxis und Ärzte mit leeren Wartezimmer?
Nicht zu empfehlen.
War das letzte Mal mit meinem Sohn da
Christian Nickler
Als Kunde wird man nicht ernst genommen kind ist krank bekommt keinen termin aber man soll bis nächste woche abwarten. Hier können wir wohl nur in die Kinderklinik fahren. Schlechter Arzt, unfreundliches Personal.
Familie A.
Wir sind regelmäßig wegen kardiologischen jährlichen Terminen in der Praxis von Dr. Oberle.
Wir sind äußerst zu Frieden mit dem gesamten Team.
Dr. Oberle ist ein super Arzt der uns Eltern mit unseren Sorgen versteht, er ist emphatisch und macht einen tollen Job!!!
Vielen Dank bis in 2 Jahren!
Viele Daumen ? nach oben
BAT
Sprechstundenhilfe an der Anmeldung unfreundlich und unmotiviert.
Wartezimmer toll gemacht, jedoch sollte mal wieder geputzt werden. Der Runde Tisch könnte eine Erneuerung vertragen. Ebenso könnte man alte zerfledderte Kinderbücher durch Neue ersetzen .
Lena Vetterolf
1 Stern dafür das sie uns damals aufgenommen hatten als es kein andere Arzt es tat.
Die Praxis ist super für Babys sprich bis zum 1 Lebensjahr. Danach eine Katastrophe, wenn es um Krankheiten oder andere Anliegen geht.
Man muss Tage lang drum bitten das, dass Kind untersucht wird. Nein es wird gesagt dass das Kind erstmal 1 Woche Symptome haben muss ( pseudokrupp husten) wo jeder beim ersten Husten schon weis das es das ist.
Wir waren oftmals nach dem Kinderarzt Besuch noch im Krankenhaus weil es falsch diagnostiziert worden ist. Und auf Anfragen bei Test wie Influenza wurde erst versprochen das dieser gemacht wird und dann doch nicht gemacht worden ist. Also wurde unser Vertrauen immer kleiner… leider.
Also haben wir uns für einen Wechsel entschieden im März. Es sollte die Akte zum neuen Kinderarzt übergeben werden. Nach 2 mal Aufforderung vom neuen Kinderarzt und 3 malige Aufforderung durch uns ( Eltern) wurden wir jedesmal ignoriert. Bis heute 18.07.24 haben wir die Akte unseres Kindes nicht erhalten.
Zudem kam hinzu das wir eine Mahnung bekommen haben weil wir im Juni den impf Termin und die U-untersuchen nicht wahrgenommen haben. Aber sind seit Ende März keine Patienten mehr bei Ihnen und das wurde ihnen auch mit geteilt.