ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck

Adresse: Franz-Schubert-Straße 31, 4840 Vöcklabruck, Österreich.
Telefon: 5076614363900.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice Vöcklabruck, auch bekannt als Österreichische Gesundheitskasse, ist eine Krankenversicherungsagentur mit Spezialisierung auf Gesundheitsversicherungen. Die Adresse des Büros lautet Franz-Schubert-Straße 31, 4840 Vöcklabruck, Österreich. Wenn Sie das Büro per Telefon kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte die Nummer 5076614363900. Die offizielle Website der ÖGK Kundenservice Vöcklabruck finden Sie unter gesundheitskasse.at.

Das Büro ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine rollstuhlgerechten Einrichtungen, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Insgesamt hat das Unternehmen 96 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Wenn Sie sich für die ÖGK Kundenservice Vöcklabruck interessieren, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst auf der offiziellen Website über die angebotenen Versicherungsleistungen und -tarife zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Büro telefonisch kontaktieren oder persönlich vor Ort während der Öffnungszeiten besuchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die ÖGK Kundenservice Vöcklabruck nicht nur für Einwohner von Vöcklabruck zuständig ist, sondern für ganz Österreich. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen Gesundheitsversicherung sind, sollten Sie die ÖGK auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Markos Rados
1/5

Betrüger!!!!!!!!!!
Aufpassen leute.
Die sagen die haben Briefe geschickt obwohl ich kein einzeln Brief bekommen habe und 1 Monat nachdem Frist wo ich mutterkindpass nachweisen soll kommt ein Mahnung, interessant. Mahnung habe ich bekommen aber erinnerung wo ich Mutterkindpass nachweisen soll habe ich nicht bekommen. Weil ich Ausländer bin denken Sie dass die machen können was Sie wollen. Am Ende war ausrede das ich 1 Monat später geschickt habe das es nicht mehr gültig ist.
Man geht arbeiten und kämpft für seine Familie und macht alles was die von mir erwarten und am Ende steht da wie ein Hund in einer aussichtslosen Situation.

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Nina Maria Hummer
1/5

Hat normal keinen Stern verdient!!Vöcklabruck
Patient weggeschickt mit Zahnschmerzen!! Bin weiter auf Gmunden gefahren zum Zahnarzt und sofort dran genommen

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Carmen Lechner
1/5

Naja was soll man dazu sagen die im Kundenservice hat zwar meine Fragen beantwortet aber Grüßen bzw verabschieden lernt man schon als Kind. Der Blick hat sehr genervt ausgesehen.E Mail Antwort von einer anderen Mitarbeiterin war sehr freundlich. Werde nächstes Mal zu einer anderen ögk fahren wir liegen in da Mitte eine andere ist nicht weit entfernt.

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Melanie B.
2/5

Kundenservice Beratungsgespräch zum Thema Kinderbetreuungsgeld.. Begrüßt wurden wir mit einem forschen Ton und Augenrollen, sodass wir am liebsten gleich wieder gegangen wären.
Man bekommt zwar die meisten Fragen schnell beantwortet, das allerdings in einem sehr unfreundlichen und genervten Tonfall. Auf Augenhöhe fand dieses Gespräch jedenfalls nicht statt. Wir hatten stark den Eindruck, dass die MitarbeiterInnen massiv von ihrem eigenem Job und der Bürokratie genervt sind.
Wir werden uns nächstes Mal an eine andere ÖGK Stelle in OÖ wenden.

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Christoph Übleis
5/5

Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen. Und sogar noch über mein Anliegen hinaus! Klare Empfehlung

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Maky
1/5

WAHNSINN!!!!
Laut Kundenservice haben wir 5 Briefe bekommen bevor Mahnung, was ein Quatsch ist. Haben wir nie ein Brief bekommen und gestern auf einmal steht ein Mahnung da.
1300€ zum zahlen weil wir im Karenz Kind NICHT zum Untersuchung gebracht haben.
Also weil wir etwas NICHT gemacht haben müssen wir zahlen.
Nur abzocke und Leute Verarschung.

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Daniel Pasztor
1/5

Ich raf im Kundenservice an. Ich habe nach meiner eingereichter Rechnung (vor 2 Wochen eingereicht) gefragt. Sie meinte daraufhin es wird noch min. 2 Monate dauern bis es geprüft wird. Als ich gefragt habe wieso dies so lange dauert meinte sie frech, ich sei nicht die einzige dessen Rechnung geprüft werden muss und hat aufgelegt. Also manche Menschen sollten nicht mit Menschen arbeiten.

ÖGK Kundenservice Vöcklabruck - Österreichische Gesundheitskasse - Vöcklabruck
Marco Nöbauer
1/5

Unfreundlichkeit steht sehr groß geschrieben. Die Ärtztin schickt einen mit Schmerzen wieder weck weil die Diagnose schon länger besteht. Man kann sich nicht einmal 2 minuten die zeit nehmen um abhilfe zu leisten. Unmenschlich, unfreunlich und absolut fehl in diesem Beruf.

Go up