Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten

Adresse: Vogelsbergstraße 73, 63679 Schotten, Deutschland.
Telefon: 6044725.
Webseite: frohn-gesundheit.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Sanitätshaus FROHN Schotten

Das Sanitätshaus FROHN Schotten ist ein von Frauen geführtes Sanitätshaus und Gesundheitsberatungszentrum, das sich in der Vogelsbergstraße 73 im schönen Schotten, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse ist hier. Die Einrichtung ist sehr gut erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Sanitätshaus FROHN Schotten ist auf die Bereiche Sanitätshaus und Gesundheitsberatung spezialisiert. Hier erhalten Sie eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden.

Ein besonderer Vorteil des Sanitätshauses FROHN Schotten ist der bequeme Lieferservice, der für alle Kunden verfügbar ist. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch unter 6044725 aufgeben und das Unternehmen kümmert sich um den Rest.

Das Sanitätshaus FROHN Schotten akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten und Kreditkarten, was die Bezahlung für die Kunden sehr einfach macht.

Das Sanitätshaus FROHN Schotten hat derzeit 13 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Es ist immer hilfreich, die Bewertungen von anderen Kunden zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von Sanitätshaus FROHN Schotten

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Sebastian R.
1/5

Leider nicht mehr zu empfehlen. Früher war das mal ein guter Laden. Aber die Wartezeiten sind zu einer Katastrophe geworden. Ich warte erneut über jegliches Maß hinaus auf eine handelsübliche Bandage. Alles muss bestellt werden, vor Ort immer nur größen, die offensichtlich niemand tragen kann.
Ein weiteres Beispiel wie man es nicht machen sollte, wenn man im ländlichen Bereich geschäftsfähig bleiben will.
Ich werde leider kein Kunde mehr sein.

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Karl Owatscho
1/5

Die Beratung ist leider nicht sehr gut. Die Frau hatte mir zunächst eine falsche Bandage geben wollen. Die richtige war natürlich nicht vorhanden und musste bestellt werden, was allerdings eine halbe Ewigkeit dauert. Ich frage mich wieso man für eine absolute Standardbandage knapp 2 Wochen warten muss...

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Michael Völker
1/5

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde, muss aber jetzt leider den Vertrag über die Lieferung der Pflegehilfsmittel kündigen!
Seit etwa 2 Jahren kommt die monatliche Lieferung gar nicht oder die falschen Artikel.
Ich musste ständig anrufen und die Ware, die eigentlich automatisch jeden Monat kommen sollte, bestellen weil das Sanitätshaus Frohn es nicht hinbekommen hat. Der Monat November ist auch nicht gekommen und ich habe jetzt die Nase voll!
Ich bin selbst aus dem Speditionsgewerbe und weiß wie einfach es ist eine Liste für automatische Lieferungen zu erstellen ist. Wenn ich dann von Mitarbeitern/innen höre das das nicht so einfach ist und auch nicht klappt, dann Frage ich mich: "Warum bieten Sie es an?"
Bestellte Ware per Telefon ist dann falsch geliefert worden, zu klein oder der falsche Artikel und selbst die einmalige Bestellung hat nicht funktioniert.

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Oliver Rettstadt
1/5

Im August 2023 ein Rezept über zwei Einlagen abgegeben, nur ein Paar bekommen.
Ein zweites Paar wurde einige Wochen später in der Filiale abgeholt, eine Rechnung käme direkt von der Zentrale.
Statt einer Rechnung kam eine Mahnung, dann noch eine Mahnung, bis endlich Anfang Januar eine Rechnung vorlag und auch sofort beglichen wurde. Was soll ich sagen, inzwischen wieder zwei Mahnungen und diverse Mails mit Zahlungsnachweisen meinerseits.
Kontakt nur über anonyme Mail möglich, zuständige Sachberbeiter verstecken sich hinter der Rufnummer und Mail der Zentrale.
Das war mein definitiv letzter Kauf bei Fa. Frohn, nie wieder und Danke für nichts.

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Sonja Jockel
1/5

Die Beratung beim zweiten Besuch im Sanitätshaus war gut. Nur warten wir jetzt schon 4 Tage auf die Express Bestellung. Nie wieder dieses Sanitätshaus. Schade ?

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Christa Hofmann
5/5

War im Sanitätshaus Frohn in Schotten, habe mich gut und kompetent beraten gefühlt durch ihre freundliche Mitarbeiterin Frau Braun. Gerne wieder.

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Petra Lelek
1/5

Nicht nochmal. Schlechte / falsche Beratung . Bin sehr unzufrieden .

Sanitätshaus FROHN Schotten - Schotten
Randy
5/5

Nette Chefin, kompetente und freundliche Beratung, immer wieder gerne 😉

Go up