Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel

Adresse: Steedener Hauptstraße 1a, 65594 Runkel, Deutschland.

Webseite: suewag.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Süwag-ServiceStandort Runkel

Süwag-ServiceStandort Runkel Steedener Hauptstraße 1a, 65594 Runkel, Deutschland

Süwag-ServiceStandort Runkel ist ein Stromversorgungs- und Gasversorgungsunternehmen, das sich in der Steedener Hauptstraße 1a in 65594 Runkel, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Energiedienstleistungen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Sie haben 23 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.5/5.

Um mehr über Süwag-ServiceStandort Runkel zu erfahren, können Sie ihre Website besuchen: suewag.de.

Die Kontaktdetails des Unternehmens sind nicht auf ihrer Google My Business Seite verfügbar, aber Sie können sie über ihre Website erreichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen eines Unternehmens nicht immer die gesamte Erfahrung widerspiegeln, die Sie machen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich Ihre eigene Meinung über Süwag-ServiceStandort Runkel zu bilden, indem Sie ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Stromversorgungs- oder Gasversorgungsunternehmen in Runkel sind, dann ist Süwag-ServiceStandort Runkel eine gute Option zu betrachten. Mit ihrer Fokussierung auf Energiedienstleistungen und Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, sind sie eine vielversprechende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Süwag-ServiceStandort Runkel

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
ihsan sermin
1/5

Hätte ich mir mal vorher die Bewertung angeschaut wäre ich gar nicht zu euch gewechselt kann die Bewertung nur bestätigen meine Erfahrung mit euch ist nicht besser akzeptiert keine Ratenzahlung aber kommuniziert nicht um eine Lösung zu finden mir wird einfach aufgelegt wollen mir einfach den Strom abstellen sind aber nicht bereit zu kommunizieren verstehe euch echt nicht!!!

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Manfred Schäfer
4/5

Wir hatten in Runkel eine sehr freundliche und kompetente Beratung zur Lösung unseres Heizungs-Problems. Vielen Dank!

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Felix Schön
1/5

Süwag sagt Förderung in Form von Spende und handwerklicher Unterstützung in nächster Zeit zu für ein Artenschutz-Projekt. Versprochen wird eine schnelle Ausführung. Das war Anfang/Mitte April. Seitdem komplette Funkstille und auch die finanzielle Unterstützung für das Projekt ist bisher nicht eingetroffen. Dann sollte man es einfach sein lassen und nicht noch auf der Website bewerben, dass regionale Initiativen unterstützt werden.

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Alois Sauerborn
1/5

Die Süwag ist für mich ein Abzockunternehmen. Wenn sie Geld haben wollen sind sie schnell. Ich warte jetzt schon 6 Wochen drauf, mein zu viel gezahlten Beträge, Datum der Abrechnung bis jetzt, zurück erstattet zu bekommen. Wenn das normal sein soll, dann kann ich nur sagen :Nein. Meine Mutter hat ihre Rückzahlung schneller erhalten, als die Abrechnung. Anscheinend muss man die Rückerstattung von einem Anwalt einfordern lassen und die Kosten dafür und die Zinsen auch noch, bis die bezahlen. Kann jedem nur raten Finger weg von der Süwag, teuer und schlechter Service. Ständig wird nachgesehen ob die Zähler, die sie vor einem Jahr neu eingebaut haben, noch den neuen Standard haben. Dafür muß man natürlich auch zu Hause sein, egal ob man arbeiten muss, Hauptsache überprüft. Anscheinend sind sie nicht in der Lage ihre Daten zu verwalten.

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Sabine Pfeifer
1/5

Bedauerlicherweise muss ich mich meinen Vorgängern anschließen. Ich bin mittlerweile sehr überrascht das die Versorgung funktioniert! Alles andere nämlich nicht. Angefangen bei genau dem Verbuchen von Rückzahlungen. Dem Online Account, welcher O Ton Mitarbeiterin meistens eh nicht funktioniert. Günstigerweise werden ein Teil von Dokumenten postalisch zugestellt und der Andere im Account, obwohl ich über mindestens 4-6 Wochen die Problematik gemeldet habe das ich mich überhaupt nicht einloggen kann. Also wird prompt wieder alles on gestellt. Nach 3 Monaten wurde der Account erfolgreich gelöscht mit dem Ergebnis das ich nun keinerlei weiteren Dokumente habe. Die werden Ihnen per Post geschickt. Das war vor exakt 4 Wochen. Die Süwag ist mein persönlicher Gewinner im Null Service!

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Michael Radoy
1/5

Schlimmster Energieanbieter ever!

Zwischenabrechnung nach nicht mal 4 Monaten Belieferung. Halten sich für Hellseher und vermuten nach knapp 4 Monaten Belieferungsdauer dass der angemeldete Verbrauch nie im Leben reichen wird (im heißesten Sommer seit Jahren in dem man nicht mal mehr für Warmwasser Gas verbraucht).

Kündigungen werden ignoriert und nicht bestätigt. Man sagt aber ganz offen und ehrlich dass man das Schreiben erhalten hat!

Mail antworten sind frech und kundenunfreundlich. Über Verbraucherschutz wird nur gelacht!

Niemals wieder bei diesem Unternehmen! Finger weg!

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Weiß
1/5

Nur Schlecht ....Teuer! Nur im eigenen Interesse Zuverlässig! Einige Tage nachdem wir eine Mahnung zahlten der "freundliche Brief" Ankündigung zur Zwangsabschaltung inkl.knapp 80 Euro Rechnung ,wir hielten dies für einen Fehler der Süwag...aber Nein bei einem Telefonat wurde uns gesagt das sind die Kosten für "die Ankündigung".Nichts zu machen....hier wird mal wieder von denen genommen die es eh nicht so pralle haben....Schade!

Süwag-ServiceStandort Runkel - Runkel
Annalena Stahl
1/5

Also wenn ich könnte null Sterne so ein Verein nur Ärger mit den

Personal am Telefon unfreundlich durch die Blumen wird man noch beleidigt das man zu doof ist zum bezahlen..

Man bezahlt was man auch nachweisen kann. Aber man bekommt trotzdem Mahnung von denn ihnen wird Gas abgedreht. Erklärt mir mal den Sinn liebes süwag?

Go up